Coaching auch draußen in der Natur, per Telefon oder Video.

Was mich auszeichnet

Analysetechnik und Intuition

Neben klassischen Analysetechniken hilft mir meine Intuition, um in gemeinsamer Arbeit mit meinen Klienten Bedarfe zu ermitteln, ein individuelles Beratungskonzept zu entwickeln und umzusetzen.

Kultur

Aus meiner Kultur bringe ich "hands-on" und "start-up" Mindset in meine Beratung ein.

Zusammenhänge erkennen

Ich erkenne übergreifende Zusammenhänge und eröffne damit häufig neue Perspektiven und Chancen.

Organisation und Steuerung

Ich organisiere und steuere auch komplexe Projekte ziel- und erfolgsorientiert und habe vielfältige Branchenerfahrungen.

Menschen begeistern

Ich gehe aufgeschlossen und unvoreingenommen auf Menschen zu und kann Gruppen begeistern und mitreißen.

Kreativität

In Beratungen und Seminaren kann ich kreativ auf geplante Situationen und spontane Bedürfnisse meiner Klienten eingehen.

Interkulturelle Kompetenz

Durch langjährige Erfahrung in Aufbau und Pflege von internationalen Kooperationen habe ich eine hohe interkulturelle Kompetenz.

Sprachen

Englisch, Hebräisch, Ungarisch und Französisch.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Ayala Nagel


Kontaktieren Sie mich